Winterdepressionen?!?

Montag 16. Februar 2009 von Maikos

 

Hey Leute kennt ihr das nicht auch, dass die Menschen die euch in der Fußgängerzone immer einen total ernsten Gesichtsausdruck haben? Ich frage mich immer warum gibt es keinen der sein Lächeln im Geschicht trägt. Ich habe mich auf einer Bank in der Nähe von der die Seebrücke in Boltenhagen hingesetzt und die Leute beobachtet. Es war kaum zu glauben, dass nur jeder 10 der an mir vorbei kam, einen halbwegs freundlichen Gesichtsausdruck hatte. Doch woran liegt das frage ich mich? Lieg es an den stressigem Alltag, oftmals schlechtem Wetter oder an Winterdepressionen? Wie ist eure Meinung zu diesem Thema? Seht ihr das ähnlich oder gibt es eurer Meinung nach noch andere Gründe ?

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 16. Februar 2009 um 21:17 und abgelegt unter allgemeines. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben

pagepeel by webpicasso.de